Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Kinesiologia in Unterseen

KB

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 12 valutazioni

Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Tutti i Kinesiologia a Unterseen

Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Dipl. Kinesiologin AP BIK / Dipl. Betriebsökonomin HWV / Dipl. CoachTatjana Bangerter
KB

Kinesiologia in Unterseen

Orari di apertura Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'
Orario continuato
  1. Lunedì
    Su appuntamento
  2. Martedì
    Su appuntamento
  3. Mercoledì
    Su appuntamento
  4. Giovedì
    Su appuntamento
  5. Venerdì
    Su appuntamento
  6. Sabato
    Su appuntamento
  7. Domenica
    Su appuntamento

Su appuntamento


Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund' - contatti e posizione

Rubriche
KinesiologiaMedicina alternativa, Centro sanitarioCoaching

Recensioni per Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund' (12)

12 recensioni e 6 commenti per Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (6)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Danke, dass ich Dich kenne

Strahlend und sehr herzlich wurde ich von Tatjana empfangen. Die Stimmung während den Sitzungen erlebte ich als absolut vertrauensvoll und so fühlte ich mich rundum bestens betreut, begleitet und sicher aufgehoben. Tatjana arbeitet respektvoll, klar, professionell und einfühlsam. Sie spürt das Herz vom vis-à-vis und kann mit ihrem Wissen und Können enorm viel bewirken. Ihre Freude an der Arbeit mit Menschen zeigt sich von "A-Z". Ich kann Tatjana von ganzem Herzen weiterempfehlen.

26 marzo 2018 | info

Recensione 5.0 su 5 stelle

"Gold wert"

Vor Jahren bin ich auf die Seite von Tatjana gestossen. Seither haben wir viel zusammen gearbeitet und ich bin mega froh darüber. Ich fühle mich so gut aufgehoben, unterstützt und begleitet. Herzlichen Dank dafür! Es ist uuu schön zu sehen, wie Tatjana ihre Aufgabe / "Arbeit" mit viel Liebe und Hingabe macht.

14 marzo 2018 | franziska scheurer

Più Kinesiologia nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA