Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Informatica, servizio in Muttenz

Logo Informatik-Bianchi
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.9 di 5 stelle su 43 valutazioni

Informatik-Bianchi

Tutti i Informatica, servizio a Muttenz

Informatik-Bianchi

Dipl. IT-SystemtechnikerMerano Bianchi
Logo Informatik-Bianchi

Informatica, servizio in Muttenz

PremiumIscrizione Premium

Galleria (1)

Orari di apertura Informatik-Bianchi
Aperto – Chiude tra 2 ore
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso

Kurzfristigen Termin noch am gleichen Tag!


Informatik-Bianchi - contatti e posizione

Descrizione

Informatik-Bianchi

Lingue

Tedesco

Certificazioni

Partner Swisscom

Condizioni di pagamento

Contanti

Modalità di contatto

Consulenza gratuita,In negozio,Presso il cliente

Posizione

Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Informatica, servizioComputer, serviziInformaticaComputer, sistemi e accessoriInternetSoftwareAssistenza informaticaInformatica, installazione

Recensioni per Informatik-Bianchi (43)

43 recensioni e 36 commenti per Informatik-Bianchi

Recensione 4.9 su 5 stelle

Commenti (36)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Supportleistung

Wir waren sehr zufrieden mit den Serviceleistungen. Fühlten uns kompetent beraten, ohne dass einem unnötig teure Ware angedreht wurde. Können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen

8 giugno 2023 | hameanja
Danke für die spontane Bewertung, freut mich immer wenn Kunden zufrieden sind mit meiner IT-Dienstleistung und Beratung,..15 giugno 2023 | Informatik-Bianchi

Recensione 5.0 su 5 stelle

Service Ligsdorf

Liebe Leute lasst uns hören... Ich möchte Euch gerne mitteilen dass ich Herrn Bianchi in jeglicher Hinsicht nur bestens weiterempfehlen kann. Er hat mir in wenigen Tagen meinen neuen PC aufgesetzt, Erstinbetriebnahme und Personalisieren und die Datenübertragung 1 zu 1 vom alten PC eingepflegt etc. Nicht genug von dem... Den alten PC innen Reinigung und Datensicherung durchgeführt. Zusätzlich durfte ich als Geschenk einen EPSON - Drucker installiert und Gebrauchsfertig entgegennehmen. Alles bei uns zu Hause installiert und vorgeführt. Einfach "Spitze", dazu alles zu fairen Konditionen. Herr Bianchi bis zum nächsten "Noisetteli - Besuch" ;-) Griessli ussem Elsass, Christa und Heinz

30 ottobre 2022 | christaroell249
Guten Tag Frau und Herr Berger.... Danke für die detaillierte und Super Bewertung... freut mich das Sie zufrieden sind, wünsche beiden eine gute Zeit... M.Bianchi11 novembre 2022 | Informatik-Bianchi

Più Informatica, servizio a Muttenz

Iscrizioni simili a Muttenz

Altro a Muttenz

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA