Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Zugo

P

Valutazione 3.4 di 5 stelle su 18 valutazioni

Platzmühle

Tutti i Ristorante a Zugo

Platzmühle

Café, Pizzeria
P

Ristorante in Zugo

Orari di apertura Platzmühle
Chiuso – Apre domani alle 07:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    Chiuso
  3. Mercoledì
    7:00 fino a 0:00
  4. Giovedì
    7:00 fino a 0:00
  5. Venerdì
    7:00 fino a 0:00
  6. Sabato
    7:00 fino a 0:00
  7. Domenica
    7:00 fino a 0:00

Platzmühle - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Platzmühle (18)

18 recensioni e 7 commenti per Platzmühle

Recensione 3.4 su 5 stelle

Commenti (7)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Nach Neueröffnung,wieder einmal in der Platzmühle

Super Service Super Essen

14 gennaio 2024 | emilmax.meier

Recensione 2.0 su 5 stelle

schlechtes Erlebnis

Leider war der Service trotz aller Freundlichkeit die bei dem Gehetze bewundernswert war nicht gut geschult, und konnte wirklich keinerlei Auskunft geben über das Angebot. Sie fragte zwar die Chefin, die nur barsch die Gäste darauf verwies es würden alle nötigen Informaionen auf der Karte stehen. Preis/Leistung nicht nachvollziehbar. Das grillierte Gemüse war eindeutig in einer Pfanne mit viel Fett nicht durchgegart. Fettig triefend und labberig, dafür lauwarm. Die Garnitur aus Rucolablättern unappetitlich welk, und die dazu gereichte Joghurtsosse schon verdächtig bitter und geronnen. Das Ganze dann für 31.50 CHF. Nein Danke.

30 maggio 2020 | nelifer

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA