Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Fisioterapia in Wabern

GM
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 24 valutazioni

Göring Matthias

Tutti i Fisioterapia a Wabern

Göring Matthias

Dipl. Physiotherapeut HF und Liebscher & Bracht
GM

Fisioterapia in Wabern

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Göring Matthias
Chiuso – Apre domani alle 07:00
  1. Lunedì
    7:00 fino a 16:00
  2. Martedì
    7:00 fino a 20:00
  3. Mercoledì
    7:00 fino a 12:00
  4. Giovedì
    7:00 fino a 20:00
  5. Venerdì
    7:00 fino a 12:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento


Göring Matthias - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Fattura

Modalità di contatto

Per telefono

Posizione

In centro
Rubriche
FisioterapiaTerapia del dolore

Recensioni per Göring Matthias (24)

24 recensioni e 10 commenti per Göring Matthias

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (10)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Erfahrungen

meine Bewertung umfasst mehr als 10 Jahre Physiotherapie, immer nach Rezptablauf kurze Unterbrechung. Ich bi sehr sehr zufrieden und sehr oft sehr oft bin ich mit guten Ratschlägen und Vorschlägen zufriedren nach Hause geegangen, oftmals war mir alles verleidet und Herr Göring hat mich aus dem Loch heraus geholt. ich bin immer zuvorkommend beahdelt worden und nie im Stich gelassen worden trozt schwierigen Zeiten, wie auch zur Zeit Corona sich darstellt.

8 gennaio 2022 | ruth.bornhaeuser

Recensione 5.0 su 5 stelle

Erstaunlicher Erfolg

Ich habe seit 23 Jahren MS und seit 8 Jahren chronische starke Schmerzen im linken Bein. Unzählige Therapien haben nichts gebracht. Nach 2 Wochen bei Herrn Göring konnte ich wieder normal gehen, und nach einem Monat konnte ich wieder normal sitzen, nachdem ich 8 Jahre wegen den Schmerzen stets halb liegen musste! Ich bin selber Ärztin und lerne doch so viel neues über den Bewegungsapparat. Mit Herrn Göring kann ich auf Augenhöhe reden und die Ursachen meiner Schmerzen erlernen: Verkürzungen und Fehlbelastungen der Muskeln und Faszien durch sitzende Tätigkeit. Die Dehnübungen sind nicht kompliziert, umso erstaunlicher ist der rasche Erfolg. Es kommt eben auf das wie und wo an. Auf die Idee zu dehnen bin ich früher schon selber gekommen, aber ich hatte die falschen Muskeln gedehnt. Ich bin so dankbar für die Hilfe!

23 aprile 2019 | nicole.bender

Più Fisioterapia nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA