Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Ladies fashion in Lucerne

EB

Rating 4.9 of 5 stars from 10 ratings

ELLA Boutique

All Ladies fashion in Lucerne

ELLA Boutique

Tschanz lifestyle gmbh
EB

Ladies fashion in Lucerne

Opening times ELLA Boutique
Closed – Opens tuesday at 9:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 12:30 / 13:00 to 16:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:30 / 13:00 to 16:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:30 / 13:00 to 16:00
  5. Friday
    9:00 to 12:30 / 13:00 to 16:00
  6. Saturday
    10:00 to 14:00
  7. Sunday
    Closed

Privat-Shopping mit Termin-Vereinbarung täglich ab 16 Uhr


ELLA Boutique – Contacts & Location

Categories
Ladies fashion

Reviews for ELLA Boutique (10)

10 reviews & 5 comments for ELLA Boutique

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (5)

Rating 5.0 of 5 stars

Wunderschöne Kleider, mit toller Qualität.

In der Boutique Ella finde ich immer ein schönes Kleidungsstück. Die qualitativ hochwertigen Kleider liebe ich und ich bekomme viele Komplimente beim Tragen. Bei Gabriela Tschanz, der Ladeninhaberin, fühle ich mich rundum wohl und gut begleitet. Sie hat ein gutes Auge und weiss, was mir steht. Gerade das Persönliche, dazu ein feiner Espresso... macht den Einkauf bei Gabriela zu einem freudvollen Erlebnis.

August 31, 2021 | Melanie Henseler

Rating 5.0 of 5 stars

Persönlich - kompetent - ehrlich

Gabriela Tschanz ist ein absoluter Textilprofi! Dies zeigt sich im Besonderen in der Wahl qualitativ hochwertiger Produkte!

June 7, 2021 | sr.dommen

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG