Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Periodontology in Lucerne

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte
Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 4 ratings

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

All Periodontology in Lucerne
Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Schulte Markus
Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte logo

Periodontology in Lucerne

PremiumPremium Entry

Gallery (6)

Opening times Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte
Closed – Opens monday at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 20:00
  2. Tuesday
    7:30 to 20:00
  3. Wednesday
    7:30 to 20:00
  4. Thursday
    7:30 to 20:00
  5. Friday
    7:30 to 20:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible
Categories
PeriodontologyImplantologyDentistOrthodonticsDental hygieneDental bleachingPaediatric dentistry

Reviews for Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte (4)

4 reviews & 1 comments for Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Unzuverlässige und unseriöse Praxis

Mir wurden 3 Termine von 4 kurzfristig abgesagt/verschoben. Die zuständige Ärztin hat immer wieder wichtige Termine aus dem einen oder anderen Grund verschoben. Beim letzten Termin hat sie mich zu ihrem Kollegen verwiesen mit der Begründung, er kann das auch machen, obwohl er dafür nicht spezialisiert ist. Nachdem ich die Vorgehensweise reklamiert habe, hat mir die Sekräterin geschrieben, dass der Praxiseigentümer keine Zusammenarbeit mehr wünscht und den Termin storniert. So wurde ich mit einer kurzen E-Mail liquidiert und im Stich gelassen. In dieser Praxis ist Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Seriosität ein Fremdwort.

April 22, 2024 | micina1985

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG