Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Fleuriste à Soleure

BF

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Blumenbinderei Flores

Tous les Fleuriste à Soleure

Blumenbinderei Flores

Bisang Heidi
BF

Fleuriste à Soleure

Heures d’ouverture Blumenbinderei Flores
Fermé – Ouvre demain à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé

Blumenbinderei Flores – Contacts & site

Rubriques
Magasins de Fleurs
Rubriques gratuites
Fleuriste

Évaluations pour Blumenbinderei Flores (4)

4 commentaires et 2 remarques pour Blumenbinderei Flores

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Geschenksuche für eine liebe Bekannte

Ich fand wunderschöne Orchideen in einem sehr speziellen Topf. Dies nicht zuletzt wegen der hervorragenden und freundlichen Bedienung durch die Floristin, Frau L. Flores lieferte mir die Blumen gegen einen bescheidenen Aufschlag innert kürzester Zeit an die beschenkte Person. Herzlichen Dank J.W.

10 juillet 2019 | juerg.willen

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Danke!

Flores ist mein absolutes Lieblings-Blumengeschäft. Es sind nicht nur die schönen Blumensträusse, die ich dort kaufen kann, es ist das ganze Geschäft, das mich immer wieder neu inspiriert. Nur schon nachts am Schaufenster vorbei zu gehen, ist immer ein Erlebnis. Dafür möchte ich mich gern einfach mal bedanken!

2 septembre 2018 | barbara.jost

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA